Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 30.01.2010, 9:46 Uhr

was ganz oben im Schrank liegt

Bei meinen mache ich das so, daß sie bei Schneehosenwetter jeweils Shirt und Strumpfhose anhaben, meine Tochter drüber noch ein Kleidchen (selbstgenähte einfache Hängerchen, die sie im Sommer schon anhatte) und mein Sohn eine leichte Stoffhose (so Skaterstyle oder wie man das nennt). So sehen sie auch im Zimmer nett aus (ich find nur Strumpfhose bei größeren Jungs etwas albern- aber das sieht ja jeder anders), und unter der Schneehose wird es nicht zu viel.
Und grundsätzlich ziehen sie sich jeden Tag frische, saubere und ungeflickte Wäsche an. Da bei uns das Geld auch nicht auf Bäumen wächst nur Sachen von KIK oder Woolworth (ich kann mir ökologisch unbedenkliche Kleidung schlichtweg nur im Schlußverkauf leisten), die ja aber auch sehr nett aussehen wenn man sich Mühe beim suchen gibt, und auch nicht jahrelang halten müssen weil die Kinder schneller rauswachsen als sie kaputt machen können. Und Flecken die nicht rausgehen habe ich höchstens zweimal im Jahr. Was aber nicht mehr so toll aussieht ziehen die kinder zu Hause an (läuft dann bei uns unter dem Namen Schlampersachen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.