Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 29.01.2010, 13:45 Uhr

Das war hier schon oft Thema und jeder sieht das anders; auch die Kigas sind ...

da unterschiedlicher Meinung.

Du wirst sicher diverse Meinungen bekommen: vom Schlabberlook bis zur Chici-Mici-Version. Das macht jeder so wie er es denkt, dass es für ihn schön ist.

Ich kann Dir nur meine Meinung sagen: wir liegen da immer so in der Mitte. Also ich ziehe auf keinen Fall altmodische und ausgeleierte Sachen an, die schon von zig Kindern getragen wurden.
Ich ziehe aber auch keine Jeans an, die über 50€ kostet. Ich kaufe Sachen, die praktisch sind für den Kiga, aber auch mädchenhaft und niedlich aussehen.
Ich sehe zu, dass sie jeden Tag frische Sachen anzieht und nie ein T-Shirt doppelt oder ein bekleckstes vom Vortag.
Bei den Hosen sind es im Moment die praktischen Strumpfhosen und im Frühjahr dann wieder Jeans und Sweathosen, die ja bei Mädchen auch toll aussehen.
Wir kaufen auch mal Esprit und Adidas, das ist heute für die Kleinen ja schon erschwinglich. Diese Sachen zieht sie auch in den Kiga an, wozu kauf ich die sonst. Schließlich wachsen die Kleinen so schnell raus.

Ich musste jetzt schmunzeln, weil ich Lena sehr oft mit heller Hose oder weißen Shirts und Strümpfen in die Kita schicke. Werde dafür auch oft belächelt in der Kita, aber es sieht wirklich süß aus und mein Ariel bekommt alles wieder raus .

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.