Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.01.2010, 22:07 Uhr

Nach einem Jahr des Waschens siehst du das mit dem "ohne Flecken" schon anders

Wir haben gemischten Kram an. Die wirklich teuren neuen Sachen (ich käme nie auf das schmale Brett mein Kind in einer neuen Vingino in den Kiga zu schicken) bleiben zu Haus und für gut.
Aber ansonsten zieht meine an was gefällt, meist gebraucht da wir gute Kleiderbörsen und Second Hands haben.

Flecken finde ich net schlimm, wie gesagt, nach einem Jahr siehst du das anders.
Wenn dein Kind im neuen Kleid mit 4 großen gelben Flecken vor dir steht und diese nicht rausgehen.
Oder die Erzieherin mit Edding die Kinder nachmalt und der Pulli voller Striche ist.
Soll ich jedesmal alles wegwerfen? nö, Flecken gehören dazu.
Hosen die durch gehen, wenn noch gebraucht werden auch geflickt vom Schneider. 1 Euro pro bein und drüber, da krieg ich keine neue Hose mehr für.

Ein Mädchen bei uns ist nur in Markenkleidung gekleidet, und damit meine ich "richtige" Markenkleidung, die Schuhe für 90 Euro aufwärts.
Und, vertauscht. hat sich ein anderes Mädchen geschnappt und vorne total zerkratzt.
Kann passieren, daher kaufen wir günstige Schuhe. nicht billig, aber günstig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.