Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 17.07.2012, 22:26 Uhr

warum weint es dann?

und warum genau weint das kind dann wenn nicht aus angst bzw. verlassenheitsgefühl???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind weint nach 2 Monaten das 1. Mal

Hallo, es geht um meinen Sohn (3). Er geht seit Januar in den Kiga. Er ging vom ersten Tag an gerne, ist gut integriert, hat neue Freunde gefunden. Seit ca 2 Wochen will er nochmal auf den Arm bevor ich gehe und kurz kuscheln (das ist auch neu) und heute wollte er nicht ...

von Heidschnucke 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Warum weint er bei mir?

Hallo und Guten Morgen, mein Sohn wird nun im Dez. 3, er geht seit gut 2 Wochen in die Minigruppe unseres KiGas hier im Ort. Der Rest des KiGas ist ein "offenes Konzept", die Minigruppe aber ist in einem Raum für sich allein. Mein Sohn geht gern hin, früh packt er seine ...

von bubumama 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Kind weint nachts

Mein Sohn (2 J 10 Monate) geht seit Montag in den KiGa. Ich bleibe z. Zt. immer bis zum Frühstück und die Verabschiedung verläuft ohne Weinen. Seit 2 Tagen hole ich ihn zu 12 Uhr ab, da ich das Gefühl hatte,dass er sich dort sehr gut ohne mich zu beschäftigen wusste und mich ...

von Pyar 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Tochter weint viel

Hallo, ich bräuchte mal hilfe. Unsre Tochter (3 Jahre) war eigentlich immer sehr fröhlich und aufgeschlossen. Seit ein paar wochen wird sie immer schüchterner. Mitlerweile möchte sie nicht mehr alleine schlafen obwohl sie auf ihr eigenes zimmer immer sehr stolz war. Außerdem ...

von nilsemilia 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

kennt das jemand? seit 3 Wochen weint mein Sohn im Kiga beim Stuhlkreis wenn

die anderen Kindern schreien oder wenn getrampelt wird...oder jetzt hatten sie eine Geburtstagsfeier und da wird ja gesungen und da plärren natürlich 14 Kinder laut das Geburtstagslied. Mein Sohn hat damit seit 3 Wochen ein Problem, er fängt an zu weinen, hält sich die Ohren zu ...

von lady26 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

mein kleiner weint im Kiga immer dann wenn er eine bestimmte Mama sieht

Hallo, P. geht seit fast 2 Monaten in Kiga...und seit 3 Wochen hat er auch nicht mehr geweint, aber heute trafen wir in der Garderobe auf eine Mami und als er die sah fing er zu weinen an.....sie sagte mir dann auch das er das immer macht wenn er sie sieht und sie weiß aber ...

von lady26 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Weint nur im kiga

Hallo unsere Tochter (3 Jahre) geht ja nun seit Anfang Oktober in den Kiga. Die Eingewöhnung lief super, nun hatte sie ja ein paar Probleme mit einem Jungen der sie immer gekniffen hat und ärgerte. der ist aber auch seit ein paar Tagen ganz nett. Nun ist es so dass unsere ...

von Roxylady 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Warum weint sie nun jede Nacht?

Hallo erst mal an alle! Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll und suche auf diesem Wege dringend einen Rat!!!! Meine kleine Tochter Sophie 20Monate alt geht nun seit 3 Wochen in die Kita. Das macht Sie auch gerne, bisher nur bis nach dem Mittag dann hole ...

von Drachenfee111 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

spielt nicht und weint - nach 6 Monaten!!!

Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre und 3 Monate alt und geht seit einem halben Jahr in den Kindergarten. Es ist ein wundervoller Kindergarten, er hat eine tolle Erzieherin und die Eingewöhnung richtet sich nach dem Kind. Mein Sohn ist ein SEHR schüchternes Kind. Wenn er in der ...

von JaMei 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Er weint oft

Hallo, mein Sohn wird im August 5 Jahre und ist im Moment eine richtige Heulsuse. Passt ihm etwas nicht wird auf die Tränendrüse gedrückt und es dauert manchmal bis zu 1/2 Stunde bis er sich wieder abregt. Gestern hat er seinen Spielkumpanen beim spielen verletzt und hat ...

von Silly69 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.