Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyEmily1106 am 16.07.2012, 21:00 Uhr

landeserziehungsgeld und kiga

meine erste tochter hat damals als sie halb tags im kiga war noch 75 euro bekommen!
kind zwei und drei (zwillinge) kommen dezember auch in den selben kiga auch erst mal halb tags! bekomme ich bei den beiden dann auch die helfte oder wie ist das da?
und wie sieht das aus wenn die ganz tags in kiga gehen fällt da das komplette weg? bekomme für die große 4 jährige nichts mehr und für die zwillinge 200 und 250 euro.

kennt sich da einer aus?

 
1 Antwort:

Re: landeserziehungsgeld und kiga

Antwort von hinoto am 17.07.2012, 9:31 Uhr

Frag doch einfach mal bei der betreffenden stelle nach , adresse und telenr dürftest du noch vom antrag haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.