Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 05.05.2019, 13:37 Uhr

Von Kita enttäuscht

Ganz klar, wenn ich irgendwo kein gutes Gefühl hätte, würde ich mein Kind da nicht lassen. Und liebevollen, wertschätzenden und empatischen Umgang mit Kindern sollte eine Grundvoraussetzung bei Erzieherinnen sein-ist aber leider nicht zwingend gegeben. Grade im U3 Bereich finde ich einen liebvollen und herzlichen Umgang wichtiger als alles andere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiTa-Start heute - bin enttäuscht und traurig

Hallo, ich hatte ja unten schon geschrieben von den Problemen mit meinem Sohn und der KiTa. So lief es heute: Ich rief morgens an und bat darum, später kommen zu können. Das war auch ok. Also sind wir um 10 hin. Schon auf der Auffahrt zur KiTa fing mein Sohn an, zu ...

von JuliaA 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.