Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 04.05.2019, 14:53 Uhr

Von Kita enttäuscht

Hallo
Die ersten beiden Dinge, Puzzle und Ball, finde ich einläuchtend, kommt natürlich etwas auf den Tonfall an.
Das Kinder nicht immer getröstet werden finde ich je nach Vorgeschichte auch nachvollziehbar. Es sollte sich aber nicht vor dem Kind oder andren negativ geäußert werden.
Ich finde in dem frühen Alter basteln nicht so wichtig wie einen strukturierten Tagesablauf mit essen, schlafen, morgenkreis,...
Eine Betreuung wie durch eine Mama wirst du in einer Krippe nicht finden können
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiTa-Start heute - bin enttäuscht und traurig

Hallo, ich hatte ja unten schon geschrieben von den Problemen mit meinem Sohn und der KiTa. So lief es heute: Ich rief morgens an und bat darum, später kommen zu können. Das war auch ok. Also sind wir um 10 hin. Schon auf der Auffahrt zur KiTa fing mein Sohn an, zu ...

von JuliaA 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.