Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.05.2019, 21:29 Uhr

Von Kita enttäuscht

Leider warst du nur kurz zaungast einer Szenerie und dadurch darf und kann das mit werten
Die ersten Punkte finde ich korrekt und normal, nur so läuft der Tag etwas geordnet mit vielen Kindern
Das Ziegen dings....also wir hatten auch ein Mädchen im kiga und dann auch in der Schule, die hat mit ihren Launen gespielt und manipuliert, gibt es durchaus und ist auch sehr anstrengend. Daher würde ich dem nicht wirkliche Beachtung schenken .
Wichtiger wäre mir, ob mein Kind sich wohl fühlt und gut ankommt in diesem kiga

Meine Befindlichkeiten habe ich da immer sehr ausgegliedert und nur auf den wohlfuehlmodus von meiner Tochter geachtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiTa-Start heute - bin enttäuscht und traurig

Hallo, ich hatte ja unten schon geschrieben von den Problemen mit meinem Sohn und der KiTa. So lief es heute: Ich rief morgens an und bat darum, später kommen zu können. Das war auch ok. Also sind wir um 10 hin. Schon auf der Auffahrt zur KiTa fing mein Sohn an, zu ...

von JuliaA 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kita, enttäuscht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.