Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Charlotte_80  am 29.04.2019, 13:14 Uhr

Verlustängste

Hallo zusammen, ich brauch mal euren Rat.

Im Moment hat unser Kleiner ein sehr seltsame Phase. Wenn wir zu Hause sind, wird alle 5-10 Minuten gefragt ob ich noch da bin, wo ich bin, was ich mache und das in einer gefühlten Endlosschleife. Ich habe ihn noch nie alleine gelassen, woher kommen diese Ängste? Wenn ich mit ihm spreche und frage warum er das tut, meinte er dass er Angst hätte so alleine. Das kam aber wirklich von jetzt auf gleich mit dem ständigen Fragen. Ich fühle mich manchmal fast schon kontrolliert und verfolgt :)

Kennt Ihr das? Ist das tatsächlich nur eine Phase? Bin dankbar für Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Verlustängste

Antwort von Monroe am 29.04.2019, 13:29 Uhr

Wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlustängste

Antwort von Charlotte_80 am 17.05.2019, 9:55 Uhr

Hi, er wird jetzt 4 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.