Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea1 am 10.03.2009, 11:45 Uhr

Völlig fertig!

Hallo liebe Miteltern,

einige von Euch kennen sicher das Problem: Kindergartenstart, seitdem sind meine Twins 3 Wochen im KIGA ...anschließend 4 Wochen krank! Immer mit Antibiotika! Beide überempfindliches Bronchialsystem.
Werden mit Salbutamol und Flutide behandelt.
Zur Zeit sind sie wiedermal zu Hause.Mußten 2x Antibiotika wechseln. Jetzt wird auf Mykoplasmen behandelt.
Hoffe es wird bald besser.Nun sagte der KIA gestern zu mir: Tja Ihre Kinder sind leider Kindergartenuntauglich!!!! Sie stecken sich immer wieder an.
Er hätte sonst keine Kinder denen er soviel Antibiotika verschreiben müßte!!!
( Eigentlich ist er mehr homeopathisch veranlagt)
Das war natürlich der Satz schlecht hin. Was soll ich denn machen???
Ich kann sie doch nicht zu Hause lassen!? Wenn ich sie nächste Woche wieder hinbringe,kann ich davon ausgehen, dass sie in 2 Wochen wieder AB nehmen müssen, weil wieder was neues dazukommt.
Was soll ich nur machen??? Bin völlig fertig! Will auch mal zum Heilpraktiker.Die beiden brauchen doch andere Kinder. Und sie müssen doch nächstes Jahr in die Schule. Da können sie sich doch auch anstecken.Ich weiß nicht mehr weiter.Es macht mir ein total schlechtes Gewissen, wenn ich sie in den KIGA bringe damit sie sich wieder anstecken, wieder wochenlang quälen, husten usw. wieder AB nehmen müssen!! Was sagt Ihr dazu.??? Gibts jemanden der auch solche Probleme hat??
Ich werde ja schon von allen blöd angemacht, weil die Kiddies immer krank sind.Ich kanns nicht mehr hören!!
Danke für Eure Antworten.
LG Lea1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.