Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 10.03.2009, 13:39 Uhr

Völlig fertig!

hallo,

verstehe nicht ganz, wie der arzt sagen kann die kinder wären kindergartenuntauglich. wenn die beiden imnächsten jahr eingeschult werden,
wären sie dann ja im prinzip auch schuluntauglich.
wenn sie gerade erst im kiga sind, ist es doch fast normal, dass sie sich jetzt erstmal munter anstecken und alles mitnehmen.
ich weiß, dass das gerade bei empfindlichen kindern total ätzend ist (meine haben beide frühkindkl. asthma) aber mal ehrlich, dann besser jetzt als nach der einschulung.
trotzdem würde ich auch einen zweiten arzt zu rate ziehen. habt ihr schon mal singulair versuchen können? helfen die inhaliersprays gar nicht oder warum bekommen sie immer antib.? habt ihr evtl. mal mit dncg inhaliert, auch über die infektfreie zeit hinweg?
unsere kinder haben ganz unterschiedlich reagiert. der eine hat sehr gut auf das singulair angesprochen, beim anderen habe ich hier gar keine verbesserung bemerkt. beide kommen sehr gut mit viani dosieraerosol zurecht.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.