Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nobbi41 am 10.03.2009, 21:38 Uhr

Warum AB?

Hallo Lea1

Sind deine Kinder jetzt in den Kindergarten gekommen?? und kommen nächstes Jahr schon in die Schule???

Es ist so, mein Sohn geht auch erst seit Sept. in den Kiga, ist auch ständig krank, und er geht auch nächstes Jahr zur Schule. Doch ich denke, dass es jedes Jahr besser wird, und er nächstes Jahr nicht mehr so oft krank ist.

Bei meiner Tochter (sie ist jetzt 11) war das auch so, dass sie nach dem Kindergarteneintritt ständig krank war, auch immer mit den Brochien, waren dann wegen akuten Asthmaanfall im Krankenhaus (da war sie 4 Jahre alt), darauf hin haben wir ein Inahliergerät bekommen (Pariboy), und sie inhaliert heute noch!! Es ist viel viel besser geworden, wir habne immer Kochsalzlösung und Notfalltropfen daheim und sollte es ihn mal sehr schlecht gehen, dann inhaliert sie einmalig und die Sache ist wieder vorbei.

Ich an deiner STelle würde mal zu einem Lungenfacharzt gehen, damit ihr auch immer wieder mit Kochsalzlösung, Salbutamol etc. inhaliert oder vorbeugend mit Pulmicort (muss man den ganzen Winter täglich inhalieren, dann wird es gar nicht schlimm mit den Bronchien) und nicht immer AB geben, der nützt bei diesen Infekt nichts!!!!

Ich war einmal beim Sonntagsdienst, ein anderer Kiarzt, als unserer, er gab uns auch gleich AB. Nach fünf Tagen ging ich zu unserem Kiarzt, weil es nicht besser wurde, da meinte er, warum ich meinem Sohn denn AB gebe, der braucht doch was für die Bronchien. Gab mir ein Mittel und drei Tage später war er gesund. Ich kanns echt nicht glauben, dass es solche unfähigen Ärtze gibt.

Euch alles Gute, und geh mal zum Lungenfacharzt. Hoffentlich kann er euch helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.