Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.10.2011, 16:48 Uhr

verschiedene kita bringzeiten.

Es ist schon schwierig für ein Kind, wenn es ständig einen anderen Tagesablauf hat. Mal morgens in den KiGa, dann wieder morgens mit Mama spielen. Wenn er dann mittags in den KiGa kommt, haben sich die Kinder schon längst eingefunden un er muss sich erst einmal wieder daran gewöhnen. Und wenn er mal zu etwas keine Lust hat, muss er gar nicht gehen, sondern spielt mit Oma...
Ich verstehe Dein Dilemma, mir wäre es auch nicht so recht, mein Kind in den KiGa zu geben, wenn ich zu Hause bin und weiß, dass ich ihn wegen der Arbeit den ganzen Tag nicht sehen kann. Trotzdem denke ich, dass gerade Kinder in dem Alter eine Beständigkeit brauchen, denn das gibt Sicherheit.
Bei uns konnte man die Kids bis 9.00 Uhr bringen. An den freien Vormittagen kannst Du ja auch noch gemütlich mit ihm frühstücken und ihn dann eben etwas später bringen. Oder Du bringst ihn an einem Tag in der Woche erst mittags hin und habt dann den einen Vormittag für Euch.
Jede Woche den Wechsel mit Früh und Spät würde ich nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.