Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 07.10.2011, 17:32 Uhr

verschiedene kita bringzeiten.

danke für die antwort.
ich kenne ihn eben und weiß ihm reichen die 4 stunden in der kita (im kiga sind einige auch nicht länger) er ist erst 2jahre alt, wenn er größer ist und früher hin will zu seinen freunden kann man das öfter einrichten,allerdings ist es eine weite fahrt und ich kann ihn nicht morg.hinfahren nochmal heim und wieder hin das ist zu teuer dann kann ich gleich 100% arbeiten.

ich werde es nun mal versuchen ob es klappt,übrigens wenn er nicht will mit oma spielen geht nicht (dafür gibt es den festen oma tag,ich meinte nur oma kann ihn auch mal früher in die kita bringen damit ich nicht 2 mal fahren muss), es sind dann 2 wochen feste spätzeiten (wo die anderen kinder ja auch noch da sind) und dann eine woche morgens. es gab schon manchmal kinder die erst mittags kamen und dafür bis 17 uhr da waren.

finde kann ihn doch nicht 7-10 stunden dort lassen wenn ich 4 stunden arbeite ????
er nimmt alles wahr und auf und hinterfragt und denkt sehr viel für sein alter, er genießt die ruhe zu hause spielt stundenlang wunderschön, die zeit will ich ihm geben wenn ich daheim bin.

zu festen aktionstagen aber kann ich ihn ja IMMER bringen zb wenn Mi turnen ist oder Fr stuhlkreis, dann hat es ja auch eine wiederkommende beständigkeit...

aber mich würde interesieren ob jemand damit erfahrung hat oder wie es die anderen sehen?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.