Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.10.2011, 17:44 Uhr

verschiedene kita bringzeiten.

Oh, ich dachte, er wäre schon mindestens 3 Jahre alt. Mit 2 Jahren hätte ich schon mehr als Bauchgrummeln. Meine beiden Kinder waren ab einem Jahr halbtags in der Krippe (6 Stunden täglich), was ich auch immer wieder so machen würde. Aber in dem Alter hätte ich mein Kind nicht den ganzen Tag weggeben können, wenn ich es nicht unbedingt müsste. Dann würde ich wohl auch den Wechsel mit Früh und Spät vorziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.