Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medde27 am 05.10.2011, 12:54 Uhr

Familienbild gestalten

Hallo,

leider bin ich im Thema Basteln überhaupt nicht begabt und braucht dringend euere Hilfe. Ich soll für die Kindergartengardarobe ein DIN A4 großes, farbiges Blatt mit unserer Familie gestalten. Also, mein Mann, meine 2 Kinder und ich. Könnt ihr mir bitte helfen und gute Ratschläge, Vorlagen, etc. geben?

Vielen Dank Silke

 
6 Antworten:

Re: Familienbild gestalten

Antwort von jonahkita11 am 05.10.2011, 14:23 Uhr

muss das jeder machen ? machen sowas nicht eigentl,die kinder??

ja malen oder basteln?

ich könnte es mir so vortsellen du nimmst stoffreste moosgummy wellpappe knöpfe usw...und schneidest damit die kleidung aus, als haare wolle;)

sieht bestimmt lustig aus und deine kinder sollen / dürfen da doch sicher helfen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbild gestalten

Antwort von medde27 am 05.10.2011, 19:29 Uhr

Das müssen alle Eltern machen. Das Bild wird dann über dem Platz des jeweiligen Kindes an der Garderobe aufgehängt. Wir müssen auf dem Foto sein. Einige haben z. B. einen Buss oder sowas genommen und jeden von der mFamilie an ein Fenster gesetzt. Wisst ihr etwas anderes. Ich bin nicht der Typ, dass ich das gleiche haben will wie jemand anderer. Ich kam schon auf die Idee, dass ich irgendetwas mache, wo die Überschrift "Das sind wir vier" lautet. Jedoch fällt mir nicht mehr dazu ein.
Bitte helft mir.

Lg, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbild gestalten

Antwort von Zuppelliese am 05.10.2011, 19:49 Uhr

Gib mal bei Google Scrapbook familie ein und suche bei Bildern, da ist vielleicht was bei, was du nachmachen kannst. Gibt auch Seiten, wo du gratis Srapbookvorlagen laden kannst und dann nur noch die Bilder einfügst.
Arbeite bei Fambook grad ein einem ganzen Buch mit soetwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbild gestalten

Antwort von carry2 am 06.10.2011, 21:25 Uhr

Ich würd dir jetzt "Die Unglaublichen" vorschlagen. Siehe Bildanhang. Einfach eure Gesichter ausschneiden aufkleben und aus schwarzem Tonpapier Brille schneide und auch drüber kleben. Sieht bestimmt super aus.

Oder du nimmst einfach ein Bild aus dem Lieblingfilm deines Kindes.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbild gestalten

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 07.10.2011, 14:51 Uhr

Warum gestaltest du nicht zusammen mit deinem Kind?

Entweder ihr malt euch ganz simpel, vielleicht mit Wasserfarbe, oder du nimmst Fotos und malst drumherum irgendwas Nettes.
Nichts verkomplizieren, was unkompliziert ist.

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbild gestalten

Antwort von jonahkita11 am 07.10.2011, 15:51 Uhr

ach so,jawürde ich auch selbst machen ! sowie ich oben beschrieben habe und dann ein gsicht von euch drauf,oder ihr schaut aus einen haus raus,oder reitet auf einen tier usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.