Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 08.10.2011, 14:55 Uhr

er ist 2,5 und wie war das bei euch mit den schlafzeiten?

er mus snicht schlafen kann auch gleich in seine gruppe dort wir verstehen uns sehr gut ich kenne die erzieherinnen schon etwas.
erkann dann auch dort ausruhen oder was ruhigesspielen aber ich weiß nicht ob das danndoch malzuvielwird falls er morgens schon früh wach wurde,feste aufsteh und zu bett geh zeiten hat er nicht.

meine arbeit ist nicht weit entfernt er hat fast die selbe zeit wie ich in der arbeit!

aber genau das dachte ich auch ob es nun das mittagessen oder gemeinsame vesper nachmittags ist ist vielleicht egal ob früh oder spät er kann erst spielen dann gibts essen(nur bei spät gibts eben vesper und danach kann er noch spielen bei früh gehts dann nach dem mittagessen heim)

er hat jetzt auch nie feste zeiten denn mal schläft er morgens bis7 mal bis 9 und dementsprechend verschiebt sich auch der mittagschlaf aber das hat ihn noch nie gestört.weil man eben immer sagt gleiche zeiten sind wichtig aber wenn ich früh hab muss er eben um 7 raus bei spät lasse ich ihn ausschlafen da dort der mittagschlaf bestimmt wegfällt.würdet ihr auch so machen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.