Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 08.04.2017, 22:07 Uhr

Verhaltens-Vertrag und öffentliche Beurteilung

Danke faenny - die Sichtweise ist auch sehr wichtig. Sie gibt sich ja wirklich Mühe, alles richtig zu machen, ist sehr motiviert und überlegt sich immer wieder neue Aktivitäten, von denen unsere Kleine dann ganz begeistert berichtet und viel mitnimmt.

Vielleicht schaffe ich es nochmal, mit etwas mehr Ruhe mit ihr darüber zu sprechen, ohne dass sie sich direkt kritisiert oder angegriffen fühlt - wir hatten schonmal so ein längeres Gespräch, als ich gemerkt habe dass unsere Kleine Angst vor ihr hat. Auch wenn sie im Gespräch nicht unbedingt offen für Anregugungen geklungen hat, hat sie hinterher viel davon umgesetzt, und die Beziehung hat sich in wenigen Wochen deutlich verbessert. Ich stell mir das auch ganz schön schwer vor, einerseits 24 Kinder, andererseits ein Team mit 2 weiteren Leuten zu leiten, und dadurch, dass der Kindergarten neu ist, gibt es auch keine wirklichen Vorbilder ausser der Leiterin selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.