Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 08.04.2017, 0:18 Uhr

Verhaltens-Vertrag und öffentliche Beurteilung

Wie hat deine Tochter bzw. hast du das Verhalten der betreffenden Jungs wahrgenommen? Gab es tatsächlich andere Interventionsversuche? Oder hast du ansonsten nichts oder viel Einblick ins Geschehen?
Deiner Schilderung nach würde ich wohl tatsächlich den Morgenkreis auslassen, wenn mir nicht wohl wäre. Wie das für die anderen Eltern wäre, wäre mir egal. Was für die passt, muss für mich nicht ok sein.

Es ist nur so, dass wenn manches Verhalten sich einschleicht, es nur sehr schwer zu verändern ist. In der Kindergruppe meines Sohnes waren letztes Jahr drei Jungs, die durch ihr (Spiel-)Verhalten das Gruppenklima recht stark geprägt und aus der Sicht unserer Familie (und noch zwei, drei weiterer Familien) negativ beeinflusst haben. Mein Sohn geht erst gerne hin, seit diese Kinder letzten Herbst in die Schule gewechselt haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.