Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 10.07.2018, 19:06 Uhr

Urlaubsfrage

Das stimmt natürlich aber man darf sich nicht vergessen,es geht um 4 jährige j d 5 jähriges Kind,nicht um Kleinstkinder die es einfach noch nicht. ERstehhrn.
Wenn sich am Pool aufgehalten wird,ok.
Aber die AP schrieb von einer Weste sobald das Hotelzimmer verlassen wird.
Und das finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben.Wenn ich mit meinem Kind das Zimmer verlasse und mit ihm zusammen irgendwo hingehe,finde ich es schon sicher.
Und dieses wegrennen,losrennen usw ja kenne ich auch,aber doch nicht von Kindern mit denen man gut kommunizieren kann und denen man durchaus erklären kann dass es gefährlich ist.
Dein Erlebnis war mit Sicherheit nicht schön,ABER du warst in dem Fall ja nicht genau neben deinem Kind,sonst hätte es ja nicht 50m in das Meer reinlaufen können ohne dass du eingegriffen hättest.
Wie gesagt,wenn am Meer gespiel wird,oder am Pol klar.
Aber wenn mit Elternteil das Zimmer zusammen verlassen wird und zusammen irgendwo hingegangen wird,fände ich es auch absolut übertrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.