Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 10.07.2018, 20:47 Uhr

Nachtrag

Danke für euer Feedback!
Werde mich dann doch mal in die Thematik Bauchgürtel einlesen. Danke für den Tipp!

Und ich meinte auch nicht das wenn wir essen gehen etc. sondern wenn wir uns in der Anlage befinden, bei den Pools etc.
Mir ist mein 4 Jähriger letztens entwischt, wo ich neben ihm stand. Und immer an die Hand funktioniert leider nicht. Der 5 jährige hört super, ist ein ganz anderer Charakter. Der Kleine ist sehr selbständig und meint er kann alles alleine und auch alles alleine entscheiden...

Nun ja, danke nochmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.