Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darnold am 10.01.2011, 15:29 Uhr

Urlaub Mallorca FeWo mit 2 KiGa Kindern

Hallo

ich würde gerne dieses Jahr nach Mallorca in Urlaub fliegen. Hotel ist mir etwas zu teuer. Daher denken wir an eine Ferienwohnung.

Hat jemand einen Tipp?
- 2 Schlafzimmer
- bis 1 km zum Strand
- Pool - am besten mit Kleinkindbereich
- ganz toll wäre ein Spielplatz in der Nähe
- nicht zu teuer

Danke

Gruß

Dirk

 
4 Antworten:

Re: Urlaub Mallorca FeWo mit 2 KiGa Kindern

Antwort von oggi81 am 10.01.2011, 16:06 Uhr

hi, geh mal auf www.firstfinca.de
haben da letztes jahr eine finca gemietet, die bieten aber auch ferienwohnungen an. war super. wir waren in inca, in der mitte (billiger) dafür ein mietauto und in 20 min gleich am meer (alcudia) jederzeit wieder, es war alles sauber und gepflegt. perfekt eben mit kinder wenn man selber kochen will, supermärkte gibts ja überall, in alcudia sogar ne müller drogerie. und die finca war riesengross und eingezäunt, so konnt keiner abhauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca FeWo mit 2 KiGa Kindern

Antwort von tweenky am 10.01.2011, 19:51 Uhr

Schau mal im Bereich Cala D' or, da gibt es viele Appartement-Hotels in verschiedenen Preisklassen. Ausserdem viele hübsche Buchten und eine nette Innenstadt mit vielen netten Restaurants für jeden Geldbeutel.

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca FeWo mit 2 KiGa Kindern

Antwort von engelchen500 am 11.01.2011, 9:30 Uhr

Hi,
mein Mann und ich waren auch schon in einer Finca - war ein Super Urlaub. Allerdings fürchte ich mit zwei kleinen Kindern, dass die Mama nicht viel Urlaub hat - mit selbst kochen und aufräumen....

Mit unseren zwei Kleinen kann ich Cala D Or nur empfehlen - super Apartmentanlage (ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Spielplatz, Minigolf und direkt am Sandstrand. Gib mal bei Holidaycheck Cala Azul Park ein. Dort gibts auch Kinderbereiche im Pool - Animation für die Kleinsten, Minidisco und CO. In Alcudia hat meinen der Strand besser gefallen - noch länger und man kann endlos reinlaufen, das Wasser ist deswegen vorne auch schön warm. In Alcuida waren wir die letzten zwei Jahre im Iberostar

Bei einer Finca hätte ich immer Angst, dass sie in den Pool reinfallen, der sich meist im Garten befindet - falls sie mal alleine in den Garten entwischen.

Viel Spass bei der Urlaubsplanung, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca FeWo mit 2 KiGa Kindern

Antwort von darnold am 21.01.2011, 9:30 Uhr

Hallo

danke für die Antworten. Wahrscheinlich gehen wir nun doch ins Hotel.

Gruß

Dirk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Läuse im Kiga u. wir wollen in Urlaub

Hallo in unserem Kiga (in der Gruppe unseres Sohnes 6 Jahre) ist zum 1. Mal seit er im Kiga ist eine Läusefall aufgetreten. Ich habe ihn dennoch heute morgen da gelassen, Mütze allerdings nicht an den Haken gehangen sondern in den Hausschuh-Beutel gepackt. Morgen hat der Kiga ...

von RR 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, KiGa

So Kind jetzt im Urlaub!

So jetzt ist meine große tochter ohne mama und papa im urlaub ! Ich habe nicht geweint es geht mir gut! Hab ihr noch viel Spaß gewünscht und ich glaube das ich viel zu viel eingepackt habe aber egal! Hauptsachen sie hat spaß und es geht ...

von charly78 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kind fährt in den urlaub

Also hab schon lange nichts mehr gepostet arbeit ,arbeit!!!!!! Meine große tochter 3jund5mon.alt fährt am so mit ihren Tanten in den kurzurlaub für 4tage! So jetzt mein problem meine tochter freut sich aber ich bin ein bisschen verunsichert! Sie ist doch erst 3j hab voll die ...

von charly78 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

in den Urlaub mit Lungenentzündung??

eingentlich wollten wir letzte nacht in den Urlaub fahren! Allerdings hatte unsere Sohn (3 Jahre) 40 Grad Fieber als wir loswollten daher blieben wir die Nacht noch zuhause um heute morgen zum ärztlichen Notdienst zu fahren. Dort bekamen wir die Diagnose Lungenentzündung! Er ...

von laura710 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

eine woche urlaub mir oma. alleine einschalfen nun unmöglich

hallo, unsere lilly ist nun 2,5 jahre. wir konnten sie immer hin legen und nach 20min war sie alleine eingeschlafen. nun war sie eine woche mit oma und opa im urlaub. dort sollte sie im zimmer schalfen und hat einen feuermelder mit roter ledm nachts als auge gesehen und panisch ...

von carlexy 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

bald erster Urlaub mit 2,5 jährigem an der Nordsee - was mitnehmen???

Hallo allerseits, noch 6 Wochen, dann geht es in unseren ersten Urlaub. An Schwimmwindeln und für Muschelstrand geeignete Badeschuhe habe ich schon gedacht, aber welche "Schwimmhilfe" bzw. ans-Wasser-gewöhn-Hilfe eignet sich für einen 2,5 jährigen? Habe schon öfters mal was ...

von Pocoyo 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

beschäftigung auf langer fahrt in den urlaub?

hallo wir wollen im februar eine woche nach österreich. die fahrt wird um die 7h dauern. wie um himmelswillen beschäftigt man ein lebhaftes 2jähriges kind? unser großer (6) ist ja sehr geduldigt und ruhig im auto und der kleinste (7mo) wird hoffentlich viel schlafen. wir ...

von Suki 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub fällt aus

Hallo. In der Ueberschrift steht schon alles. An sich müssten wir jetzt im Auto Richtung Schwarzwald sitzen, um mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem schönen Hotel bis Sonntag ein paar gemütliche Tage zu verbringen. Die Koffer sind gepackt und alles fahrbereit, und ...

von Jamie1 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub in der vorschule?

hallo, meine kinder würden normalerweise noch fast 2 jahre in den kindergarten gehen, aber wegen der schlechten sprache denken wir darüber nach, ob wir sie das letzte jahr in den vorschule der sprachheilschule geben sollen ( wir warscheinlich eh auf sprachheilschule nach dem ...

von J+L 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.