Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 07.01.2011, 21:20 Uhr

kamik winterstiefel

kamik winterstiefel

wenn euere kinder die haben, sind die das geld wert, seit ihr zufrieden?

fallen angeblich 2 nummern kleiner aus, wenn eure kinder zb. gr. 28 tragen, welche größe haben dann die kamikstiefel?

würdet ihr die gebraucht kaufen?

vielen dank
astrid

 
5 Antworten:

Re: kamik winterstiefel

Antwort von fräuleinsonnenschein am 07.01.2011, 22:04 Uhr

Hallo, die stiefel fallen mind. 2 nummern kleiner aus!!! ich hatte sie für unsere kleine bei jakoo bestellt, die ist nicht mal ansatzweise reingekommen. da wir sie einmal da hatten, hatte sie dann eine bekannte genommen. deren kleine hat immer eisfüßchen gehabt;-( halten wohl die feuchtigkeit raus, halten aber die wärme nicht wirklich. also für die strengen wintermonate eher nicht zu empfehlen.
wir haben welche von naturino, sind zwar noch teurer, halten aber auch drei stunden am stück trocken u warm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kamik winterstiefel

Antwort von Andrea&Würmchen am 07.01.2011, 23:56 Uhr

Ja, unsere waren auch ca. 2 Nummern kleiner, ich hatte aber in größerer Auswahl bestellt ;o)

Wir sind sehr, sehr zufrieden: trockene, warme Füße, tolles Profil, verhältnismäßig leicht. Fazit: Würde (werde!) ich immer wieder kaufen.

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kamik winterstiefel

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 08.01.2011, 0:24 Uhr

Mind. 2 Nummern kleiner.
Halten super warm, keine kalten Füße.
Nie wieder andere.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kamik winterstiefel

Antwort von Itzy am 08.01.2011, 8:50 Uhr

fast alle im waldkiga hier haben die, die halten super die wärme. mir sind die zu teuer. meine hat die wintergummistiefel von j. w. da ist auch ein innenstiefel drin.
lg christine
aber kaufen , ja würde ich, und ja die fallen 2 nr. kleiner asu. und gebraucht kaufen- auch ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kamik winterstiefel

Antwort von lilly1211 am 10.01.2011, 12:08 Uhr

Wir haben die auch, sind super zufieden. Du musst unbedingt darauf achten dass du nur Socken mit höchstens 80% Baumwollanteil anziehst, sonst sind die Füße nass vom Kondenswasser das eigentlich durch den Innenschuh nach draußen geleitet werden soll. Das funktioniert dann nicht und die Füße sind kalt. Mit den richtigen Socken sind diese Stiefel warm egal wie kalt es ist. Wegen der größe wurd ich 2 Nr mehr nehmen, bei 28 also 29/30. Gebracuht kannst die auch nehmen, die von meinen Kindern sehen aus wie neu, wenn das so bleibt verkauf ich die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Winterstiefel...und das Drama noch welche zu bekommen *seufz*

Hallo zusammen, Ich muss mal jammern....ist mir grad nach :( Habe wirklich gedacht dieses Jahr gibt es keine bösen Überraschungen. Alle sind ausnahmslos für den Schnee gut angezogen (was nicht immer der Fall war die letzten Jahre)...und jetzt das. Die guten Winterstiefel ...

von MJ84 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

ist hier jemand kamik winterstiefel erfahren?

und könnte mir mal sagen welche von denen wirklich!!! wasserfest sind? bei globetrotter in hamburg hieß es unten alle, danach ( bei diesem stiefelansatz) eher wasserabweisent und nicht pfützenfest. aber ich brauche es für ein waldkindergartenkind, die immer raus gehen. gruß ...

von Itzy 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: winterstiefel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.