Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.12.2016, 8:37 Uhr

Unerfüllbare Wünsche und Träumerle

Wegen dem Stolpern und überall gegen laufen habe ich spontan gedacht, ob sie richtig sehen kann. Ist das schon mal kontrolliert worden? Ansonsten gebe ich den anderen recht...es gibt so viel zu entdecken, da sind Kinder oft unaufmerksam. Ermahnen würde ich da, wo es gefährlich ist, ansonsten wird sie aus Erfahrung lernen.
Mit den unerfüllbaren Wünschen sehe ich es auch als Phase, die gerade wenn Kinder müde sind, leider eine Zeitlang normal sind. Ich würde da auch gar nicht lange diskutieren. Kurze Erklärung, warum nicht und dann Thema wechseln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.