Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 06.12.2016, 8:13 Uhr

Unerfüllbare Wünsche und Träumerle

Ich denke das mit den Wünschen verstehen sie teilweise noch nicht so ganz bzw. wollen es nicht verstehen, da ja Mama (oder Papa) ihnen sonst jeden Wunsch erfüllt. Ev. hilft es wenn sie am SO ein Brezel will mit ihr wirklich vor das Geschäft zu fahren, damit sie sehen kann, dass es zu hat (haben wir mal gemacht als meine das wollte).

Und das mit dem Stolpern und Dagegenlaufen hatte mein Sohn. Er lief ständig gegen den Türstock, stolperte an ein und der selben Wurzel 3mal,...
War sogar beim Arzt mit ihm da ich das von den anderen nicht kannte, aber der meinte das sei normal. Er sei einfach von all den anderen Dingen rund um ihn herum so abgelenkt, dass er nicht schaut wo er läuft.
Hat sich übrigens dann gebessert und er läuft jetzt nirgends mehr dagegen. Nur das Rad fahren mit ihm ist nach wie vor so eine Sache. Da fährt er auch einfach immer los ohne zu schauen ob ein Auto kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.