Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 14.01.2012, 17:46 Uhr

Und wie bekommt ihr die Sachen dann wieder sauber???

Meine Kinder dürfen sich zwar auch einsauen, aber wenn möglich hier im Garten, wenn sie entsprechende Klamotten haben. Ich mag es nämlich nicht, meine Kinder mit Klamotten in Kindergartne oder Schule zu schicken, die von vornherein fleckig ist. Weshalb auch immer, aber als mein Sohn noch klein war, hab ich alles sauber bekommen - also kein Thema wo und wann er rumgematscht hat. Aber seit einigen Jahren krieg ich die Sachen nicht mehr sauber. Nun dreckt mein Großer sich leider auch in der Schule ein (da hilft alles reden nichts) und hat sich entsprechend viele Klamotten versaut - da er Schuluniform trägt sehr ärgerlich, denn die Shirts sind teuer. Und da ich bei der Kleinen auch keinen Unterschied zwischen guter Kleidung und Kigaklamotten mache bzw. machen möchte, ärgere ich mich schon wenn sie täglich von Kopf bis Fuß vollgematscht ist.
Und jetzt bitte keine Ideen a la Gallseife entfernt alle Flecken - bei mir nicht. Ebensowenig Vanish; prowin und all die anderen Wundermittelchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.