Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.01.2012, 20:44 Uhr

Faschingsschminke

Hallo,

nach mehreren Jahren Desaster hätte ich dieses Mal an Fasching gerne richtig gut deckende, leuchtende Schminke. Bisher hatten wir welche von dm (Theaterqualität), aber gut waren die Farben nicht...

Hat jemand einen Tipp für mich? Es muss nicht die weltbewegende Farbenpalette sein - ich hab hier zwei Prinzesschen/Feen...

Danke & Grüße
Andrea

 
6 Antworten:

Re: Faschingsschminke

Antwort von platschi am 10.01.2012, 22:13 Uhr

Kryolan ist absolut top, aber nicht gerade günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsschminke

Antwort von Häsle am 11.01.2012, 11:04 Uhr

Wir haben so einen Farbkasten, der wie ein Wasserfarbkasten aussieht. Mit wasserlöslicher Schminke. Die deckt super, hält gut und geht mit Feuchttüchern leicht wieder ab. Geschminkt wird mit Pinsel und evtl. Schwämmchen.
Ich hatte den Kasten bei walzkidzz bestellt, die haben ihn aber wohl nicht mehr. Bei amazon gibt es ihn für 15 Euro (Hesse und Voormann, Aqua Make Up Malkasten).

Ich habe meine Tochter so geschminkt wie auf diesem Buch-Cover. Und es hat wirklich genau so ausgesehen. Zumindest die Farben ;-)

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schminke/product/4394782/L/0/Lustig-bunte-Schmink-Ideen.a930.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsschminke

Antwort von Steffi528 am 11.01.2012, 13:54 Uhr

Ich habe den Profischminkkasten von Eulenspiegel.

Die farben sind super, es sieht aus wie ein normaler Wasserfarbenkasten ;-)
Haltbar sind die Farben nach Öffnung ein Jahr. Ich dehne es nach hinten um 6 Monate und schminke dann halt alle möglichen Kinder zu allen möglichen Veranstaltungen, dann lohnt die Anschaffung von 30 €

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsschminke

Antwort von Margali am 11.01.2012, 20:01 Uhr

Hallo,
hier auch Eulenspiegel, bin sehr zufrieden damit! Schau mal bei Amazon, MyToys hat es aber auch. Ein Tipp, Glitter muss sein bei den jungen Damen, die Lippen machst Du aber besser mit Deinem eigenen Lippenstift, hält besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsschminke

Antwort von Holly87 am 12.01.2012, 10:36 Uhr

schließe mich an: Eulenspiegel! Nicht ganz billig, aber die Farben halten super und sie decken auch gut. Musste letztes Jahr ein Gesicht ganz weiß machen, ein Disaster mit der billigen DM-Schminke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faschingsschminke

Antwort von Andrea&Würmchen am 12.01.2012, 21:54 Uhr

Hallo,

danke für die Tipps! Ich werde mir Eulenspiegel wohl mal genauer ansehen...

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.