Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 12.01.2012, 18:11 Uhr

schaut mal: selbstbildnis eines 3 3/4 jährigen ..

hat mein sohn heut gemalt. er wird ende mai 4.

ich finde, er hat talent.

er war auf dem bild übrigens gerade baden, deshalb hat er auch blaue haare und nur eine badehose an. =)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

TOLL!

Antwort von biggi71 am 12.01.2012, 20:43 Uhr

ein echt superschönes bild!!



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL!

Antwort von Kaka_b am 12.01.2012, 23:06 Uhr

Ich sag's ja, Nine, aufbewahren und wenn er berühmt ist für Millionen verkaufen! Ein paar der Millionen gibst du mir dann ab, wegen des Geheimtipps ;-)
Besonders cool finde ich den Bauchnabel!

Sarah ist noch meilenweit von erkennbaren Bildern entfernt *seufz*.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal: selbstbildnis eines 3 3/4 jährigen ..

Antwort von bubumama am 13.01.2012, 10:24 Uhr

Mach ihm doch eine schöne Erinnerungskiste. Ich habe für beide Kinder so eine Kiste, eine große Kiste....
Da drin ist alles Wichtige aus der Kindheit. Das Schwangerschaftsvorsorgeheft, das gelbe U-Heft kommt mal rein, die ersten Kleidungsstücke und Schuhe, Taufglückwünsche usw.
Bilder und Bastelarbeiten kommen mit rein. Das Kinderalbum wenn es mal voll ist. Ach, da kommt sicher noch mehr zusammen.... sind ja beide erst 8 und 3.....

Für den KiGa habe ich auch noch eine Kiste, da sind dann all die Kindergartenarbeiten und -bilder drin.

Für jedes Kind also zwei Kisten. Ich finde das eine schöne Erinnerung, die bekommen sie später mal.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal: selbstbildnis eines 3 3/4 jährigen ..

Antwort von Jacky010477 am 13.01.2012, 16:15 Uhr

Das ist ja mal supertoll.
Meiner ist vier und hat überhaupt nix mit malen am Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal: selbstbildnis eines 3 3/4 jährigen ..

Antwort von PoisonLady am 14.01.2012, 10:53 Uhr

süßes bild, ich freu mich auch schon drauf wenn mein großer mir mal solche portraits präsentiert, bisher mal er nur köpfe mit gesichtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL!

Antwort von kaempferin am 15.01.2012, 18:11 Uhr

Hallo Ninsche,

ich finde das Bild Deines Sohnes auch ganz, ganz toll - und von mir ebenfalls sowie auch ! Ich wette, der kann später; wenn er erst noch ein bisschen älter ist, super gut malen/zeichnen!
Ich würde dieses Bild AUF JEDEN FALL aufbewahren, damit Ihr alle - Deinen Sohn natürlich eingeschlossen - eine schöne Erinnerung daran hat!

Habe als Kiga- Kind und als Schülerin zwar auch viel gemalt, aber mit noch nicht mal 4 hatte ich daran noch überhaupt kein Interesse und was dabei herausgekommen wäre, kann ich mir auch nicht denken... !

Ich finde es ganz, ganz toll, wenn man gut malen/zeichnen kann - und dieses Talent ist mir leider nicht vergönnt ! Ich kann zwar gut AB(!)malen/-zeichnen, aber das war's auch "schon".

Eine meiner Vorschreiberinnen hat geschrieben, dass sie das mit dem Bauchnabel originell und witzig findet - und genau das finde ich auch! Dass Dein Sohn auch noch DARAN gedacht hat - wirklich klasse!



Gruß M. (die jeden - aber NICHT(!) im Bösen(!!!) - beneidet, der gut malen und zeichnen kann - und dies wirklich bewundert!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaempferin

Antwort von ninsche am 15.01.2012, 20:20 Uhr

tröste dich: ich kann auch nicht gut malen oder zeichnen. dieses talent müssen meine söhne von ihrem papa haben .. der kann schöne malen.

ich kann das bild in dem sinn nicht aufheben, weil er es in ein freundebuch gemalt hat. aber ich hab es ja abfotografiert und somit habe ich's ja. =)

ja, bauchnabel hat er schon immer gemalt, selbst als er noch die "kopffüßler" malte. scheint ihn arg zu interessieren ..

dagegen hat sein selbstbildnis keine ohren .. was wohl daran liegt, dass er selbst nicht gut hört. (also er kann es schon, er will nur nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal: selbstbildnis eines 3 3/4 jährigen ..

Antwort von Muts am 17.01.2012, 18:35 Uhr

Wow, super, da ist ja alles dran, auch die Zahl der Zehen und Finger ist korrekt und der Bauchnabel! Sensationell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.