Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 16.01.2012, 22:29 Uhr

@Jamu

Klar ist das irrelevant, aber lies mal alle Beiträge, dann erübrigt sich deine Frage Ich hatte nämlich direkt auf das in meinen Augen ziemlich besserwisserische Posting von Bonnie geantwortet, die ja meinte mit billligen Basics braucht man sich wegen Flecken keine Sorgen zu machen, anders als bei den von ihr genannten teuren Marken. Daher wars ironisch gemeint, denn ehrlich gesagt sind mir diese Marken völlig schnuppe. Ich kaufe es nur eben nicht. Und nein, ich mag H&M wirklich nicht - ganz entgegen dem typischen Hype auf das Zeugs. Manchmal lasse ich mich verleiten und kaufe was, aber dann schmorts im Schrank, weil ich es nicht mag, wenn meine Kinder im Einheitslook mit allen anderen rumlaufen. Reicht, dass es in der Schule ein Muss ist.
Ob die Flecken nun aus dem 2 Euro T-Shirt das meinen Sohn einfach aufgrund der Farbe super steht nicht rausgehen oder aus dem teuren Kleidchen meine Tochter macht für mich keinen Unterschied - beides ist ärgerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.