Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jesse8  am 04.11.2012, 10:59 Uhr

Umziehen im Kiga funktioniert nicht

also da du ja sogar von der leitung so eine flapsige antwort bekommen hast scheint dass ganze da ja usus zu sein...
für mich hört sich das schwer nach faulheit an...
mützen, matschhosen etc gehören zum anziehen dazu, auch wenn es bei 20 kindern mühselig ist...aber selbst dann gibt es schon große kinder, denen man nicht mehr unbedingt helfen muss...

ich an deiner stelle würde mal jemanden vom elternrat ansprechen und fragen ob du die einzige bist der das auffällt...
und wenn dem nicht so sein sollte würde ich eine kita-rats-sitzung einberufen und dann dort das thema mit elternvertretern, leitung und erzieher-vertreter zu besprechen...
ein kind macht sich beim anziehen doch keine gedanken darum, dass es ohne matschhose kälter am po sein könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

umziehen ja nein??

Hallo Ich brauche mal Hilfe eigentlich hatten sich mein Freund und ich getrennt vor einiger Zeit... im moment haben wir uns wieder zusammengerauft und es läuft erstaunlich gut. Nun wird er in naher Zukunft wahrscheinlich versetzt ( ca 30 km von hier) rein theorethisch ...

von Jenny+Luca 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umziehen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.