Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 26.08.2008, 11:54 Uhr

UMFRAGE! Ist nur mein Dorf so kompliziert???

mhm, also generell würde ich das schon tun, ich denke aber viele wollen nicht so gebunden sein.
Bei uns ist es z.B. so das die kinder alle sehr ungleichmäßig in den kiga gehen, der eine früher der andere später, wechselt auch von tag zu tag.
Ich persönlich lasse meine schlafen bis sie alleine wach werden, so das wir mal um 8 mal erst um 9 im kiga sind.habn halt keinen gemeinsamen kiga-beginn.
Da ist es schwierig zu sagen ok, ich schau das ich imemr so früh auf bin um noch ein kind in empfang zu nehmen.wollte ich auch ehrlich gesagt nciht, bin froh das ich morgens da noch ungebunden bin. und wenns dann noch ein relativ fremdes kind wäre... weiß nicht.

Ich werde ab mai das selbe problem haben, da ich auch um 6.30 h auf der frühschciht anfangen muss und die kids erst ab 7.30 h in den kiga können.

Meine freundin ist auch Krankenschwester, da klappte es zum glück das sie entgegengesetzt miti hrem mann arbeiten konnte( sie hat nur eine 3/4-stelle) und so die kinderbetreuung gewähleistet war.

Es ist echt blöd, aber genauso schade finde ich es auch wenn die kleinen schon sooo früh aufstehen müssen...... aber was will man tun????
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.