Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 26.08.2008, 21:18 Uhr

UMFRAGE! Ist nur mein Dorf so kompliziert???

Ganz ehrlich, ich würde es auch nicht machen. Gerade morgens, um 6.15 Uhr, wir sind erst aufgestanden, alle noch ungewaschen und im Morgenrock. Die Kinder verschlafen, alle müssen sich noch im Bad fertig machen, frühstücken etc. Und irgendwann wird es dann hektisch, weil alle los müssen.

Ein fremdes Kind wäre mir dann einfach zu viel, wer passt denn auf, wenn ich gerade unter der Dusche stehe und im Bad brauche ich meine Intimssphäre. Was, wenn das Kind die Mama vermisst und weint oder bespielt werden möchte, dafür hätte ich einfach keine Zeit in der Früh.

Ich verstehe, dass es für Dich schwierig ist, verstehe aber die Kigamütter genauso, die das nicht übernehmen wollen. Persönlich würde ich es nur für eine wirklich gute Freundin machen,deren Kind ich kenne und einschätzen kann. Dann aber auch unentgeltlich, sonst käme ich mir dabei wie ein Kindermädchen vor.

Kompliziert finde ich das von den Müttern nicht, eher menschlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.