Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.08.2008, 11:25 Uhr

UMFRAGE! Ist nur mein Dorf so kompliziert???

hallo
wir sind beide als krankenschwester bzw krankenpfleger tätig und genau aus dem grund bin ich in der häuslichen pflege,ich kann wenn mein mann nachtshcickt hat auch erst um 8.30 anfangen,dann habe ich halt die schicht die noch mittag ausfährt,ich weiß auch keine lösung für dich,hier gibt es einige heime und kliniken mit flexibleren lösungen,sstellen ab acht usw
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.