Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2008, 10:14 Uhr

Mütter in Pflegeberufen.......

.....haben in der Hinsicht echt die Arschkarte. Ich bin Krankenschwester und müsste um 6 anfangen.
Mein Mann aber schon recht früh zu seinen Job. Ne Lösung dafür gibts nicht.
Auch hier bei uns in Duisburg.
Vielleicht gibts ja ne Kita in Essen wo ich das Kind dann um 5 hinbringen kann damit ich um 6 pünktlich auf der Arbeit bin

Flexible Arbeitgeber gibts aber auch nicht. Weil immer um 6 angefangen wird braucht man um 8 keine Hilfe mehr*g*
Reg mich da schon nicht mehr drüber auf.
Das einzige was vielleicht gehen könnte ist die ambulante, aber das ist da wo es geht absolut unterbezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.