Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 26.08.2008, 22:23 Uhr

UMFRAGE! Ist nur mein Dorf so kompliziert???

Ich glaube, für viele ist das schwierig, weil sie selbst erst später aufwachen oder selbst um die Zeit los müssen.

Wir hatten allerdings mal morgens immer ein Kind hier. Die Mutter von Noels bestem Freund ist alleinerziehend und hat uns dann gefragt, ob das klappen würde. Wir verstehen uns gut mit ihr und haben das Problem verstanden, also hat mein Mann sich bereiterklärt. Das Kind kam dann um halb sieben, als Noel gerade aufwachte.
Wir haben auch Geld dafür bekommen, das war der Hauptgrund für meinen Mann, es zu machen.

Aber... Ja... Müsste mein Mann nicht selbst arbeiten, würde er vielleicht auch länger schlafen. Und daher kein weiteres Kind so früh zu uns nehmen können.

Aber ich denke, da kann man auch keinen Zettel für aufhängen. Man muss schon entsprechende Leute finden, von denen man weiß, dass sie Zeit haben und es für Geld gerne tun. Und die dann direkt ansprechen.
Sonst eben eine andere Lösung finden.

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.