Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinelena am 06.04.2018, 22:59 Uhr

Trockenwerdphase stagniert

Ich kann dir mal berichten wie es bei uns war/ist. Meine Tochter wird jetzt 4. Sie hatte bis kurz vor Weihnachten noch eine Windel. Die war aber meistens übere längere Strecken trocken. An Weihnachten haben wir dann ausgemacht wir versuchen es ohne. Wir haben am Anfang auch immer gefragt ob sie muss und sie hat immer nein gesagt dann ging’s daneben. Ich hab mir dann gedacht ich frag gar nicht mehr sondern ich sag „ wir gehen jetzt aufs Klo“. Sie kommt immer mit und immer kommt was. Ich Versuch zu einigermaßen festen Zeiten mit ihr auf die Toilette zu gehen. Also immer nach dem aufstehen, nach dem kindi, vor dem schlafen. Und immer bevor wir irgend wo hin gehen. Das klappt bis jetzt prima. Sie würde vergessen aufs Klo zu gehen wenn sie spielt oder in irgendwas vertieft ist. So machen wir es und seit dem ist sie Tag und Nacht trocken.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.