Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 24.11.2009, 0:36 Uhr

Theatergruppe u. Fragen an Euch ...

Hi,
die Frage ist, welche Bedenken hat dein Mann?
Du hast ja keine, denke ich, also muss ich dich nicht überzeugen.

An beide: ja, schickt Euren Sohn in die Theatergruppe, das würde deinem Kind absolut gut tun.

Und an deinen Mann: er soll doch mal mit seinen Freunden sprechen, er hat ja auch Freunde mit Kindern. Oder im Papa-Forum. Oder mit Müttern.

Hat er einen Grund für seine Befürchtungen? Ich meine, vielleicht hat er einen, ich kann ihn nicht sehen, aber vielleicht kann er ihn erklären?

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.