Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 23.11.2009, 15:05 Uhr

Theatergruppe u. Fragen an Euch ...

Hallo,

was genau ist denn deine Befürchtung: Dass dein Sohn zur nicht abgesperrten Tür RAUS gehen könnte, oder dass jemand durch ebendiese REIN kommen könnte? Erstere Variante müsstest du beurteilen können. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein 6jähriges Kind einfach "abhaut"??? Außerdem sind die Kinder ja nicht alleine dort, sondern mit Betreuung?

Die Situation ist doch in jedem Sportverein etc. auch nicht anders?

Meine Kinder waren beide weit vor dem 6. Geburtstag bei außerkindergärtlichen Freizeitterminen, bei denen ich NICHT vor der Tür gewartet habe, bis sie wieder raus kommen.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.