Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi19_10 am 28.03.2008, 10:26 Uhr

Theater beim ABHOLEN aus dem KiGa?!

Also ich wende mich nun mal an euch...
Noel ist nun 4 Jahre und er geht seid etwas über einem Jahr in den KiGa. Er ist super gerne da und hat viele Freunde.
Von anfang an gab es eigentlich kaum Tränen, dass er dort hin sollte, und wenn waren die Tränen auch schnell getrocknet, was mir als Mami natürlich die Trennung erleichtert hat.

NUn ist es seid einiger Zeit so, dass Noel so gerne in den KiGa geht, das er regelmässig nicht mit nach Hause will, wenn ich ihn abhole.
Er fängt direkt an zu schreien(ja mein Kind weint nicht, sondern schreit gleich immer los*nerv*). Ich habe ihm schon mehrmals versucht zu erklären, dass wenn er noch ein Spiel zu ende spielen möchte bevor wir nach Hause gehen, er mir das sagen soll. denn das ist ja alles kein Problem... aber nichts hilft.
So langsam bin ich am verzweifeln und zweifel sogar an mir.
Ich meine wir machen super viel mit den Kiddies und spielen auch viel mit Noel und auch mit seinem Bruder, wir gehen viel raus und fahren hierhin dirthin und dahin... ist das nicht genug für ihn?
Ich habe das Gefühl, dass er nicht gerne zu Hause bei uns ist und das tut mir irgendwie weh... kann sein das ich da mal wieder ein bissl überreagiere,a ber ich würde einfach gerne mal wissen, ob ich mit diesem "Problem" allein da stehe, oder ob es vielleicht irgendwo da draussen noch ein Kind gibt, was so ist?!
Oder hat eine hier vielleicht einen Tip für mich???

Danke euch schonmal Steffi mit Noel und Jonah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.