Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suki am 27.03.2008, 10:35 Uhr

@ sammy87

vielleicht verrätst du uns ja aus welchem bundesland du kommst, dann kann man dir besser auskunft geben.
in sachsen-anhalt hättest du anspruch auf einen halbtagsplatz, weil nur dein freund arbeit hat.
in der zeit, wo du mit dem 2.kind im mutterschutz bist, könnte dein großes kind volltags in die kita gehen. aber nur für diese zeit.
wieso bist du so erpicht darauf, dass dein erstes kind den ganzen tag in die kita gehen kann? du bist doch zuhause.

lg

 
1 Antwort:

nochmal wegen Krippe in Sachsen

Antwort von jule2811 am 27.03.2008, 10:52 Uhr

Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, bevor wir Sachsen in Misskredit geraten: Ich bin auch Mutter einer jetzt 9-monatigen Tochter und habe sie gleich nach der Geburt in versch. Krippen angemeldet, da es bei uns in Leipzig auch ein Kampf ist. Da ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen will/muss, sind wir auch darauf angewiesen; achja und ich zahle den Platz natürlich selbst.
Es ist mir auch unverständlich, wie man in der heutigen Situation Krippenplätze an Eltern vergeben kann, wo ein Teil daheim ist (wenn ich mir vorstelle, dass dies mein Platz sein könnte ...)

lg, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.