Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.06.2008, 13:18 Uhr

Spartipp

Bei uns ist es auch normal, dass beim Geburtstag was mitgebracht wird, allerdings bekommen wir auch ergänzendes Hartz4 und haben kaum Geld über (die laufenden Kosten sind ja auch da) und dazu hab ich ncoh 2 Kids im Kiga, der Große wechselt nun auf die Schule.

Manche backen 1-2 Kuchen, manche machen Frühstück, manche bringen Würstchen mit, manche Eis.

Wir hatten einmal 2 Marmorkuchen (3-4€) einmal Eis, diese kleinen mit Schoko überzogenen Milchsticks (3€) beim letzten Mal waren es Muffins (2-3€) also so ein Aufwand ist es nun auch nicht. Und wenn du weißt das kommt auf dich zu, leg halt jeden Monat 20 cent weg und dann passt es wieder.

Aer was meinst du wie dein Kind sich fühlt, wenn alle anderen feiern und deiner nicht. Und wenn ich für die 3€ die ich da brauche halt anstatt 2 Scheiben am Tag nur eine Scheibe Brot am Tag esse. Ich verzichte so oft für meine Kinder, sie sollen nicht allzu oft mitbekommen, das das Geld bei uns zur Zeit sehr sehr knapp ist.

War nicht böse gemeint, hab auch die naderen Posts nicht gelesen.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.