Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elvissa am 22.06.2008, 20:14 Uhr

es ist schon komisch!!!!

da habe ich mit KEINEM Wort erwähnt, daß ich das nicht machen werde! Ich habe mich lediglich darüber geäußert, daß ich es unverschämt finde, wenn es einem vorgeschrieben wird, was man zu tun und zu lassen hat. Aber es finden sich auf Anhieb etliche Personen ein, die nicht nur beleidigend werden, sondern einfach nicht richtig lesen, und am Thema vorbei mit ihrem Senf um sich schmieren!
Ich finde es nur traurig, daß eine KiGa-Einrichtung nicht gleich soweit denkt, daß es immer welche gibt, denen es nichts ausmacht hier und da noch draufzulegen, und welche denen es weh tut - nicht weil sie ihr Kind weniger lieben oder ihm weniger gönnen/ermöglichen wollen, sondern weil es sich eben alles zusammen läppert, und man manchmal garnicht weiß wo man so schnell alles herholen soll. Ich persönlich würde eben dahin tendieren, daß an einem Geburtstag ja z.B. alle Kinder GLEICHZEITIG und zusammen frühstücken könnten was sie eh dabei haben, statt jeder dann wenn er Hunger hat, und ansonsten wird eben gefeiert. Je nach alter des Geburtstagskindes werden ja schließlich auch Kinder nach HAuse eingeladen, welche dann selbstverständlich auch entsprechend versorgt werden. Man merkt hier schon deutlich, wer noch nie wirklich auf´s Geld gucken musste! Denn so Ratschläge wie "man kann ja schon Monate vorher anfangen was wegzutun" -oder ähnlich- gehen einfach am Ziel vorbei. DENN: bei 10Euro/Tag muß man für alles mögliche ständig was auf Seite legen. Auch mein Kind braucht zum Winter hin wieder neue Sachen, da er in die vom letzten Jahr nicht mehr reinpassen wird..... HausSchuhe, Gummistiefel, Matschsachen, Turnbeutel, und was noch alles auf der Liste steht für den KiGa-Start, dann noch die Sachen teilweise doppelt für Zuhause, und, und, aber was zähle ich das alles auf....ihr habt ja selber Kinder. Ich werde meinen Sohn ganz bestimmt NICHT zum Aussenseiter werden lassen. Von unserer finanziellen Situation wird der KiGa auch all die Jahre nichts erfahren! Und dennoch habe ich meine eigene Meinung zu der Sache, und nur darum ging es in meinem Posting: um MEINE Meinung. Und darüber hinaus habe ich mich danach erkundigt, wie es bei euch im KiGa gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.