Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama steffy am 21.06.2008, 12:12 Uhr

mit erzieher probleme

hallo ich bin im 6ten monat schwanger wir stehen 1 woche vor umzug und haben ein problem mit der erzieherin meines 1 jährigen sohnes mein problemist wie folgt: vor ca nen halben jahr war seinbe erzieherin total komisch zu uns ( keine ahnung warum ) ich dachte sie hätte nen schlechten tag oder so ok hab ich hingenommen ne woche spätr schrie sie mich vor den kindern an ok vielleicht wieder nen schlechten tag dachte ich mir jetz geht das theater wieder los gestern ich ging meine beiden kinder abholen und da meinte sie zu mir: der kleine ist total fertig und wieso haben sie sich kinder angeschafft wenn sie sie eh nie früher aus der kita holen (dazugesagt ich hab 12 stunden fürdie kids und ich bin vormittags viel unterwegs zwecks termine ) sie meinte auch noch zu mir das sie ja eh weiss das wir beide zuhause sind den ganzen tag und dann ging sie einfach weg

jetz weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll was würdet ihr machen ???
würdet ihr das der leiterin melden ??? weil andere eltern beschweren sich auch schon über ihr

sorry für den langen text ich hoffe ihr könnt mir helfen

 
5 Antworten:

Re: mit erzieher probleme

Antwort von magistra am 21.06.2008, 12:26 Uhr

falls du in einer woche umziehst und deine kinder eh woanders betreut werden, würde ich sagen: sch... drauf und weg.
wenn dein gro�er da weiter betreut wird, würde ich zuerst deutlich mit ihr sprechen (gespräch vereinbaren, nicht zwischen tür und angel) und dann gegebenenfalls mit der leitung, denn ihre worte (wenn die wirklich so gefallen sind), sind eine frechheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit erzieher probleme

Antwort von psb am 21.06.2008, 12:29 Uhr

hallo!

also ich kann mir bald nicht vorstellen, dass eine erzieherin so reagiert, aber es soll ja alles geben *grmpf*

wenn mir eine erzieherin so kommen würde, wär ich wahrscheinlich erstmal vor den kopf gestossen und würd gar nix sagen.... wenn das dann nochmal vorkäme, wär ich aber vorbereitet *ggg* ich würd sie erstmal fragen, wo ihr problem ist und dann ich würd ihr erklären, dass es sie nichts angeht, was ich vormittags mache und dass es noch andere gründe gibt, dass mein kind in den kiga geht.

eigentlich sollte eine erzieherin das auch wissen, würd ich mal meinen. wenn das dann nochmal vorkommen sollte, würde ich mit der leitung sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit erzieher probleme

Antwort von wolfsfrau am 21.06.2008, 13:50 Uhr

Hallo,

ich würde auf jeden Fall ein Gespräch einfordern. Dazu sollte auch die Leiterin anwesend sein, schon allein deshalb, damit jemand Drittes dabei ist.
Mir würde das auf ewig Bauchschmerzen bereiten, auch wenn das nicht mehr vorkommen würde. Aber da würde ich wohl in Zukunft jedes Wort auf die Goldwaage legen, das sie zu mir sagt.

Geh hin und versuche es zu klären. Es gibt keinen Grund, der so ein unsachliches und unprofessionelles Verhalten rechtfertigt. Das sollte man nicht so stehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön

Antwort von mama steffy am 21.06.2008, 14:11 Uhr

danke schön ich denk ich werd mit der leitung reden und ein gespräch mit ihr fordern ihr habt mir sehr geholfen danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

egal ob ihr da in einer Woche wegseid oder nicht

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.06.2008, 16:34 Uhr

verlange ein GEspraech....denn dieses Verhalten ist nicht ok.
Und ich bin nicht der Typ der sagt "egal, sind dann eh weg, uns betrifft es eh nimmer" sondern ich versuche die Sache zu klaeren, auch im Sinne der anderen Eltern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.