Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 20.06.2008, 17:46 Uhr

Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Hallo,

ich habe für meine Beiden (6 und 3) endlich einen Babysitter gefunden. Nun ist die Frage, wieviel man so bezahlt.

Das Mädel ist aus der Nachbarschaft und 15 Jahre alt. Sie soll ab und an mal abends bei den Zwergen bleiben, wobei ich sie nach Möglichkeit noch selber ins Bett bringen würde und sie wirklich nur anwesend sein muss.
Vielleicht kommt es auch mal vor, dass sie das dann übernimmt.

Ich habe ihr vier Euro die Stunde angeboten, wollte mich aber jetzt doch noch mal umhören. Achso: wir wohnen total ländlich.

Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Antwort von Wuselwiesel am 20.06.2008, 19:27 Uhr

Wir wohnen auch recht ländlich und meine Babysitterin muß extra von ihrer Mutter 10km weit gefahren werden. Sie ist auch 15 und passt auf mein Kind ab und zu auf wenn ich ins Kino möchte oder so, Kind wird aber von mir hingelegt und sie sitzt eigentlich nur auf der Couch und knabbert Kekse und kuckt Fernseh :-)
Für einen Babysitte-Abend nimmt sie 15 Euro und das finde ich auch okay.
Meist bin ich etwa 3 Stunden weg, halbe Stunde plusminus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Antwort von Zwillingsmama04 am 20.06.2008, 20:24 Uhr

Unser ist 19 jahre, macht es seit 2,5 jahren bei uns. Sie kommt 1x die Woche nachmittags. Sie ghet aber dann raus mit den Kids. Sie bekommt 7,50 Euro die Std. Kommt sie abends bekommt sie trotz allem das gleiche Geld.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Antwort von Luma am 20.06.2008, 20:54 Uhr

Hallo,

hatte vor einiger Zeit auch diese Umfrage gestartet, da wir ein "neues" Kindermädchen bekommen haben.

Das Mädchen ist 15 und möchte 2,50 EUR die Stunde haben. Habe erstmal zugestimmt, erhöhen kann ich immer noch. Übrigens wir haben zwei Kinder 3 und 1.

Dann haben wir noch ein Mädchen (18) die bekommt 5 EUR für 1 Kind und 2-3 Stunden bzw. 7,50 EUR für 2 Kinder. Am Abend bekommt sie generell 15 EUR + Verpflegung.

Gruß

Luma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Antwort von Maroulein am 20.06.2008, 21:09 Uhr

hallo
unserer bekommt 20 euro pauschal am abend 2 kinder die dann leider gar nicht ins bett wollen(wir arbeiten schicht,ich spät männe nacht)die bettgehzeit liegt so doof das männe es nicht schafft,der babysitter bespaßt sie dann halt so lange bis er sie ins bett bekommt(bei ihm gibts keine zeit bin froh wenn er es überhaupt schafft)deshalb die 20 euro,er hat ja was zu tun,außerdem wollen wir ihn uns warmhalten,mit 17 nicht üblich sein geld so zu verdienen,aber der beste den man bekommen kann,und das schon seit fast 3 jahren,dauert abends ab und an sehr lang,aber auch die ganze nacht will er nicht mehr haben(er schläft dann auf der couch)
freier zugang zu computer(internet mit eigenem passwort-haben eh flatrate)fernseher und vorratsschränken inclusive
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage: Kosten für Babysitter

Hallo, leider habe ich keine Oma oder Tante in der nähe die mal auf meine Kinder(4 und 1,5) aufpassen kann. Ich habe einen Aushang im Kindergarten gelesen, da bietet eine 19 Jährige Studentin im pädagogischen Bereich sich als Babysitterin an. Leider ohne Preisangabe. Nun ...

von nanahusky 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Babysitter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.