Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 06.01.2011, 14:27 Uhr

@ Skyla

Danke Skyla, endlich mal eine, die es versteht - sicher nicht in Ordnung findet - aber einfach nur sachlich schreibt ohne Panik zu schieben!

Woher weißt du, dass deine Tochter keine Lebensmittelunverträglichkeit hat - Bluttest?
Bei uns fing es eben auch so an - er hat noch nie (außer Babybrei früher) Gemüse gleich welcher Art gegessen, aber Obst einigermaßen - nagut es war ok - nicht jeder mag alles. Aber schleichend wurde es weniger was er mochte - nun schmeckt ihm fast nichts und selbst wenn es (nach eigener Aussage meines Sohnes) schafft er angeblich nicht mehr als 3 Löffel. Bei Eltern, die schon immer schlank waren und ner Oma, die Krankenschwester ist und Kinderärzte, die sagen, das sei nicht schlimm - leicht, aber sonst gesund und Zahnärzte und Ohrenärzte, die sagt, soweit alles in Ordnung. Was macht man dann noch mehr? Und nur einer in seiner Kitagruppe wiegt 20 Kilo alle anderen wiegen ca. 17 - 18 Kilo. Meiner ist mit 15 leichter, aber er hat nicht "abgebaut" wie im Forum geschrieben wurde - nein, er hat wie die anderen auch schwimmen gelernt und ist ganz normal, mal vom blassen abgesehen. Und dass er öfter müde ist, ist nicht verwunderlich - denn mir ist schon klar, dass selbst die Nahrungsergänzungen vom Arzt, nicht normal Nahrung ersetzen.

Wenn man ihn fragt, tut ihm überhaupt nichts weh - jemand, der ihn in normalen Sachen sehen würde, würde ihm nichts aber auch gar nichts anmerken - erst wenn man ihn mehrere Tage am Stück dauerhaft zum Essen hat, merkt man einen Unterschied!

Der Kinderarzt hat ihn nach jedem Termin als "gesund" entlassen!
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.