Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 06.01.2011, 14:37 Uhr

nein

Also die Frage ist tatsächlich, und hier geht es glaube ich wirklich nicht um Schuld, sondern einfach um Ideen, wie ist Dein Sohn in der Kita.
Wenn er dort auffällig müde, extrem blaß und so weiter ist, kann ich verstehen, dass die Erzieherinnen sich Sorgen machen und eine Antwort eines Arztes brauchen um das Kind weiter zu betreuen..
Ist er aber total unauffällig, und am Anfang Deines Postings hat sich das irgendwie nicht so gelesen, dann gibt es dafür keinen Grund.
Dazu kommt ja auch noch , wielange ist er täglich in der Kita. Aber der Kindergarten hat eben während dieser Zeit die Aufsichtspflicht und die Verantwortung, und wenn sie diese nicht mehr übernehmen können, dürfen sie das natürlich verlangen.

Aber ansonsten denke ich, ihr braucht einfach Hilfe und die Idee mit dem Bericht vom Kindergarten in Richtung Arzt finde ich sehr gut, dann sieht der Arzt wirklich, dass sich andere auch Sorgen machen, und hat mehrere Gesichtspunkte dazu.

Wir haben auch einen absoluten Wenigesser und einen SUperesser in der Familie.. Aber der WEnigesser hat wenigstens ein paar Gerichte, bei denen ich, weiß, da greift er tatsächlich großzügig zu..
Und das hört sich bei Euch irgendwie nicht so an..
Vielleicht solltet ihr beim Arzt auch einfach mal in Richtung Mutter und Kind Kur fragen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.