Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 05.01.2011, 9:48 Uhr

@ Caipiranha

Hör mal, ich möchte mal klar und deutlich betonen, dass ich auf gar keine Methoden stehe!!!

Ich habe gestern z. B. schon klar gemacht, dass mir das Verhalten der Erzieherin auch nicht gepasst hat und es mir mehr als nahe ging. Des weiteren, hab ich heute im KiGa klar und deutlich gesagt, dass es SO nicht mehr laufen wird, da ich merke, dass es meinem Sohn nicht gut tut. Heute hat er zwar auch geweint, bzw, hatte fürchterliche Sturzbäche in seinen Augen stehen, aber er ließ mich dann nach einer halben Stunde gehen. Und auch heute, bin ich heulend aus dem KiGa gelaufen.
Kommt gleich wieder die Frage "WARUM hast du ihn denn dann drin gelassen?" Oder "WAAAAS?; wie konntest du nur?"

Das ich mich gestern im Ton vergriffen habe, tut mir leid, war keine böse Absicht, und das ist auch nicht meine Art, aber ich war dermaßen angefressen und traurig, dass es so beschissen gelaufen ist, dass ich nicht auch noch Vorwürfe hören wollte. In solchen Situationen kann man gut auf "Um Gottes Himmelswillen, was bist denn DU für eine Mutter!?" verzichten!

Und aller Anfang ist schwer und ich weiß, dass Louis seinen Weg gehen wird und ich weiß auch, dass es ihm Spaß macht. Und selbst wenn ein Kind, das weinen aufhört, oder aufgibt wie du es so schön nennst, was ist dabei? Denn komischer Weise spielt er ja und lacht und ist vergnügt, also kann er nicht aufgegeben haben, sonst würde er betrübt in der Ecke sitzen.

ABER ich werde dann jetzt mal meine Arbeit machen, nicht das es wieder heißt, ich wäre wunder wie froh, dass mein Sohn ENDLICH im KiGa ist, damit ich ENDLICH im I-net surfen kann!!! Es war mir nur ein Bedürfnis dir noch ein paar Zeilen zu schreiben!

Schönen Tag noch...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.