Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preusze am 17.11.2013, 9:32 Uhr

Silvester

Hallo wir möchten gerne in diesem Jahr mit unserer 3 Jährigen Tochter über Silvester weg fahren.
Kennt jemand ein schönes Familienhotel wo den Kindern und den Eltern was geboten wird ?
Wäre euch sehr dankbar .

 
4 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von ninsche am 17.11.2013, 18:24 Uhr

da bist du reichlich spät dran ..

versuch es doch mal im reise forum

viel erfolg! aber wie gesagt: da seid ihr sehr spät. wir fahren über weihnachten weg, das haben meine eltern schon im februar gebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von mimimamily am 18.11.2013, 10:22 Uhr

Wie wäre es mit dem Phantasialand, vielleicht könnt Ihr da noch etwas buchen? Dort wird es ganz sicher nicht langweilig und es gibt auch Veranstaltungen an Silvester. Wenn das was für Eure Family wäre, dann schau mal nach ;-) Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von PuenktchensMami am 20.11.2013, 15:41 Uhr

Familotel Feldberger Hof
Familotel Sonnenpark (giigantisch gut, grade für dieses Alter!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von preusze am 21.11.2013, 6:47 Uhr

Hi vielen Dank.
Das sonnenotel sieht super aus nur es hat leider über Silvester geschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

wie feiert ihr Silvester?

Hall0, bleiben eure Kinder wach? Meine Tochter gerade 4 geworden schläft noch ;) also wird sie wohl bis 0 Uhr mit uns feiern ;) Letztes Jahr war sie gerade 3 geworden und schlief auch 3 Stunden mittags so das sie bis 1 Uhr wach war ;) die Jahre davor schlief sie normal ...

von franzi2008 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

WIE macht ihr das Silvester mit euren Kindern????

Hallo, frag mal kurz hier. Also wir wollten Silvester bei FReunden gemütlich Raclette essen. Unsere Kinder sind 3 1/2 und 2 Jahre alt und kommen natürlich mit..hatten auch gedacht, das sie solang aufbleiben können wie sie möchten und das wir dann gegen 0.30/1.00 Uhr nach ...

von Schnecke2007 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester Berlin und Umland

Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber mein Mann drängelt, ich soll mir etwas ausdenken, wo wir feiern können. Ehrlich gesagt kann ich Silvester so rein gar nichts abgewinnen. Wenn man weggeht und feiert, gehts ja noch, aber zu Hause könnte ich früh schlafen gehen, ohne dass es ...

von Agnetha 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.