Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 16.11.2013, 10:55 Uhr

sehr beunruhigend!!!

bei uns ist ein Pädophiler unterwegs, vor 4 Monaten gabs da schonmal einen Vorfall - wo ein Kind sexuellbelästigt wurde!!!!

"Da war meine Tochter noch nicht im KIGA"
nun ist Sie seit 2 Monaten dort und vorgestern hing ein Zettel an der Pinnwand

der KIGA teilt sich das Grundstück mit einer Schule...... die KIGA Kinder spielen aber auch mal mit den Schulkindern.

Da ich im hohen Maße vorbelastet bin was soetwas betrifft und noch weitaus schlimmer verlaufen ist

Habe ich nun angst das meinem Kind was zustößt!

der Polizei sollen die Hände gebunden sein weils keine Zeugen gab?!
unfassbar!!!

ich werde jetzt immer mal die gegend auspähen und wenn ich den treffe dann kann der was erleben!

Habe vor Jahren mal ein 12Jähriges Mädchen vor so einem Mann gerettet
was ich mit dem gemacht habe könnt Ihr Euch sicher vorstellen?!

ich bin seitdem auf Rache aus weil die Polizei meine Vorfälle auch einfach @ acta gelegt hat.... auch unmöglich!
es hiess weil die im Ausland sind kann man nix machen tztztz!
und ich wurde wie ein Verbrecher behandelt:
morgens um 6 noch vor der Schule klingelten die mich aus dem Bett und dann fuhren Sie mich auch noch für 4Stunden in eine abgeschlossene Zelle!!!
Als Jugendliche die lediglich eine Aussage gegen diese W.... machen sollte.

und das geilste war dann die Frage wie wurden Sie denn????

ich antwortete damals: bei Kaffe und Kuchen bestimmt nicht!


So !
sorry das ich euch jetzt so vollgetextet habe
schönes WE
Jenny

 
1 Antwort:

Re: Zweierlei...

Antwort von Bonnie am 16.11.2013, 17:09 Uhr

Hallo,

hier geht's ja um zwei Probleme: um den Pädophilen, der angeblich unterwegs ist, und um Deine persönliche Geschichte, die Du jetzt damit verquickst.

Zur ersten Geschichte würde ich jetzt nicht auf irgendwelche Gerüchte hören, die andere Mütter erzählen. Sondern ich würde die Kiga-Leitung darauf ansprechen, um zu hören, was wirklich Sache ist und welche Infos es dazu gibt. Du kannst auch die Polizei anrufen und Dich dazu erkundigen, ob und wo es Vorfälle gab.

Zum Anderen finde ich, dass Du Deine persönliche Geschichte vielleicht noch etwas besser bearbeiten und klären könntest. Hast Du mal eine Therapie gemacht? Du haderst (verständlicherweise) noch extrem mit der Vergangenheit, und es täte Dir sicher gut, diese schlimmen Erfahrungen zu heilen. Das ist möglich, geht aber meist nicht allein.

Ich finde, das Problem ist im Moment, dass Du mit Deiner Vergangenheit, Deiner Angst und unverarbeiteten Wut die jetzige Situation stark emotional überfrachtest. Es fehlt ein bisschen das Maß für die tatsächliche Gefahr, und es fehlen auch Infos. Die fehlenden Informationen füllst Du aber mit Deiner eigenen Fantasie auf, alles wird zum Katastrophen-Szenario. Das tut Dir und Deinem Kind überhaupt nicht gut!

Geh' mal davon aus, dass auf dem Kiga- und Schulgelände während der Pausen kein Missbrauch stattfinden wird. Kinder werden nicht auf dem Schulhof missbraucht, wo unzählige andere Kinder herumrennen. Sondern in der Regel von Verwandten, Sporttrainern, Nachbarn, Musiklehrern beim Instrumentalunterricht oder auch in der Pfarre.

Wie gesagt, ich kann Deine Panik verstehen. Ich finde aber auch, dass Deine Reaktion auf die jetzige Situation zeigt, dass Du Deine Erlebnisse und Deinen Schmerz noch nicht verarbeiten konntest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.