Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi2008 am 31.12.2012, 19:04 Uhr

wie feiert ihr Silvester?

Hall0,

bleiben eure Kinder wach?
Meine Tochter gerade 4 geworden schläft noch ;) also wird sie wohl bis 0 Uhr mit uns feiern ;)

Letztes Jahr war sie gerade 3 geworden und schlief auch 3 Stunden mittags so das sie bis 1 Uhr wach war ;) die Jahre davor schlief sie normal abends ;)

Einen Guten Rutsch !!! Ein tolles Forum, tolle Leute !

weiter so 2013 !!!

 
1 Antwort:

Re: wie feiert ihr Silvester?

Antwort von mia-julie am 03.01.2013, 23:23 Uhr

Letztes Silvester waren bei Freunden, unsere Kinder (damals 1 und 3) bleiben bis halb eins auf und haben tüchtig mitgefeiert und das Feuerwerk bestaunt.
Das Kind (damals 3) unserer Freunde ist um 23 Uhr ins Bett gegangen und hat das Feuerwerk verschlafen.

Dieses Jahr waren wir bei den gleichen Freunden, dieses Mal sind alle 3 Kinder (2 und 4) zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett gegangen und haben die Mitternachtsböllerei verschlafen...wir hielten es für besser, da sie schon recht müde waren. Wir haben allerdings auch nicht erwähnt, daß noch das große Feuerwerk kommt, die Kinder hatten nach dem Abendessen schon ihre Knallerei...;-)

LG mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

WIE macht ihr das Silvester mit euren Kindern????

Hallo, frag mal kurz hier. Also wir wollten Silvester bei FReunden gemütlich Raclette essen. Unsere Kinder sind 3 1/2 und 2 Jahre alt und kommen natürlich mit..hatten auch gedacht, das sie solang aufbleiben können wie sie möchten und das wir dann gegen 0.30/1.00 Uhr nach ...

von Schnecke2007 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Silvester Berlin und Umland

Es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber mein Mann drängelt, ich soll mir etwas ausdenken, wo wir feiern können. Ehrlich gesagt kann ich Silvester so rein gar nichts abgewinnen. Wenn man weggeht und feiert, gehts ja noch, aber zu Hause könnte ich früh schlafen gehen, ohne dass es ...

von Agnetha 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.